You are currently viewing Benefiztunier des FC Südring 1989

Benefiztunier des FC Südring 1989

Es durfte wieder losgehen und nach den Jahren der Pandemie fand wieder das altbekannte Benefiztunier statt. Thomas Schellberg, Vorsitzender des Vereins zeigte sich motiviert und voller Tatendrang.

Unser Ortsvereinsvorsitzender Dirk Lachmann besuchte gemeinsam mit seiner Frau und MdL Florian Schneider am 26.08.23 das in Niestetal stattfindene Turnier des FC Südrings.

Mit acht teilnehmenden Mannschaften und vielen interessierten Besucherinnen und Besuchern wurde bei guten, aber nicht zu heißen Wetter für den guten Zweck gekickt.

Am Ende hat die Polizei Kassel gewonnen und der FC Südring wurde Zweiter.

Wir freuen uns, dass es nach langjähriger Pause nun weitergehen durfte und danken dem Verein und den Teilnehmenden für Ihren Einsatz.

Ganz nach dem Motto „Die Krankheit und die soziale Benachteiligung von Kindern macht weder Urlaub, noch schläft sie.“ wurde eine tolle Spendensumme erreicht.