You are currently viewing Ehrungen für kommunalpolitische Tätigkeit
Alexander Berg und Thomas Schellberg

Ehrungen für kommunalpolitische Tätigkeit

Wir freuen uns mit allen geehrten Mitgliedern, die am 14. Dezember in der Gemeindevertretungssitzung für ihre kommunalpolitische Tätigkeit ausgezeichnet worden sind und bedanken uns für ihr langjähriges und besonderes Engagement für die Gemeinde Niestetal.

Aus der SPD-Fraktion gab es folgende Ehrungen:

Ehrenmedaille in Bronze: Alexander Berg und Thomas Schellberg

Ehrenmedaille in Silber: Wilhelm Schmidt

30-jährige kommunalpolitische Tätigkeit: Werner Umbach

Bei allen anderen Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern der SPD-Fraktion bedanken wir uns für das Engagement und die Zeit in 2023. Außerdem danken wir allen Partnerinnen und Partnern, dass wir diese Zeit für das Wohl der Gemeinde Niestetal gemeinsam verbringen konnten!

Alexander Berg 3 v.r. und Thomas Schellberg 2 v.r.
Wilhelm Schmidt 2 v.r.
Werner Umbach 2 v.l.