You are currently viewing Jan Kalveram rückt in die SPD-Fraktion nach

Jan Kalveram rückt in die SPD-Fraktion nach

Jan Kalveram folgt auf Günther Köhler

 

Seit 2006 sitzt Günther Köhler für die SPD-Fraktion in den gemeindlichen Gremien von Niestetal und hat nun zum Ende 2022 sein Amt niedergelegt.

„Mit Günther Köhler verlieren wir einen hoch geschätzten und erfahrenen, aber vorallem sehr engagierten Gemeindevertreter. “

Über 16 Jahre hat Günther Köhler sich für die Belange der Niestetaler*innen eingesetzt und sich in mehreren Ausschüssen und zuletzt in der Betriebskommission der Gemeindewerke engagiert.

“Insgesamt hat Günther Köhler zahlreiche Stunden für das Ehrenamt Kommunalpolitik investiert und hat dabei einige Modelle, u.a. für das neue Hallenbad, in passenden Maßstäben zur besseren Veranschaulichung und Diskussionsgrundlage gebaut. Dafür sind wir sehr dankbar!”

Alle Fraktionen der Niestetaler Gemeindevertretung verabschiedeten Günther Köhler in der letzten Sitzung im Dezember 2022.

Die gesamte SPD-Fraktion hat sich bereits in den letzten Fraktionssitzungen persönlich bedankt, aber wir möchten auch hier nochmal betonen, wie schwer es uns fällt “unseren Günther” ziehen zu lassen und wünschen ihm alles Gute und freuen uns im Rahmen der Ortsvereinsarbeit weiter in Kontakt zu bleiben!

Nachrücker der SPD-Fraktion ist Jan Kalveram, der im Januar 2023 in die Fußstapfen seines Vorgängers treten wird. Auf gute Zusammenarbeit und einen guten Start in die Kommunalpolitik