You are currently viewing Personelle Veränderung im Vorstand der SPD-Fraktion

Personelle Veränderung im Vorstand der SPD-Fraktion

Neue stellvertretende Fraktionsvorsitzende gewählt

Amelie Gottschalck (Stellv. Fraktionsvorsitzende)
Werner Umbach (Stellv. Fraktionsvorsitzender)

Fortan wird unsere Fraktionsvorsitzende Kathrin Hörtzsch Rückenwind von Werner Umbach und Amelie Gottschalck erhalten. 

Die SPD-Fraktion der Niestetaler Gemeindevertretung hat Amelie Gottschalck und Werner Umbach am 15. Dezember einstimmig gewählt.

Die beiden Fraktionsmitglieder lösen Martina Werner und  Tino Mergard ab.

Der Stellvertreterposten von Martina Werner war nach ihrer Verabschiedung aus der Fraktion nicht ersetzt worden. Da Tino Mergard nun aus beruflichen Gründen sein Amt niedergelegt hat, fanden Neuwahlen statt.

Die ganze SPD-Fraktion bedankt sich ganz herzlich bei Tino Mergard für sein außerordentliches Engagement als stellv. Fraktionsvorsitzender in den letzten zwei Jahren! Zum Glück bleiben uns seine Ideen und Tatendrang weiterhin erhalten. 

Den zwei frisch Gewählten wünschen wir viel Erfolg für die neue Aufgabe und bedanken uns schon vorab dafür, dass ihr zusätzliche Aufgaben und Verantwortung übernehmen wollt!