SPD Niestetal

Ich wähle am 3. Juni Andreas Siebert weil...

Kommunalpolitik

"Wir wählen Andreas Siebert, weil junge Menschen bei ihm auf offene Ohren stoßen!"
Alexander Berg, Marcel Brückmann, Dirk Nolte

"Wir wählen Andreas Siebert, weil er eine gute Familienpolitik macht!"
Bernd und Karin Kleibl

"Ich wähle Andreas Siebert, weil er ein guter Bürgermeister für alle Niestetaler ist!"
Jens Dieter Horn

"Ich wähle Andreas Siebert, weil ich will, dass Niestetal lebenswert bleibt!"
Volker Hammermüller

"Ich wähle Andreas Siebert, weil er gute Politik für alle Bürger macht!"
Wilhelm Schmidt

"Ich wähle Andreas Siebert, weil er für Jung und Alt der richtige Ansprechpartner ist!"
Elke Bublitz

"Ich wähle Andreas Siebert, weil er der Richtige für Niestetal ist!"
Klaus Fischer

"Ich wähle Andreas Siebert, weil er aktive Seniorenpolitik macht!"
Kurt Braun

"Ich wähle Andreas Siebert, weil er durch seine Politik Zukunftschancen für junge Niestetaler in der Gemeinde schafft!"
Cornelia Reiss

"Ich wähle Andreas Siebert, weil er einer von uns ist!"
Manfred Landgrebe

"Ich gehe am 3. Juni 2012 wählen, weil dies ein demokratisches Grundrecht ist!"
Werner Nicolaus

"Ich wähle Andreas Siebert, weil der Niestetal voranbringt!"
Günther Köhler

"Ich wähle Andreas Siebert, weil er aktive Klimaschutzpolitik macht!"
Kathrin Becker

"Ich wähle Andreas Siebert, weil er nah bei den Menschen ist!"
Dr. Werner Weißenborn

"Ich wähle Andreas Siebert, weil er verantwortungsvolle Finanzpolitik macht!"
Angela Rupprecht

"Ich wähle Andreas Siebert, weil er die Infrastruktur in Niestetal aktiv mit gestaltet!"
Silvia Nolte

"Ich wähle Andreas Siebert, weil er sich für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf einsetzt!"
Thomas Schellberg

"Ich wähle Andreas Siebert, weil er bürgernah ist!"
Werner Umbach

"Ich wähle Andreas Siebert, weil er die Vereine in Niestetal unterstützt!"
Harald Berge

"Ich wähle Andreas Siebert, weil er den Gewerbestandort Niestetal stärkt!"
Peter Lieder

"Ich wähle Andreas Siebert, weil ich will, dass die soziale Infrastruktur in unserer Gemeinde weiter ausgebaut wird!"
Martina Werner

 
 

Termine

Für weitere Infos zu den Terminen auf "Alle Termine" klicken.

 

Jusos auf Facebook