SPD Niestetal

SPD Niestetal bedauert Feuerwehr-Austritte

Ortsvereine


Igelsböck Markus/www.pixelio.de

Die Niestetaler SPD bedauert den Austritt von 29 aktiven Mitgliedern der freiwilligen Feuerwehr.

„Wir bedanken uns bei Bürgermeister Andreas Siebert und bei den engagierten verbliebenen und neu hinzugekommenen Feuerwehrleuten, die gemeinsam die Einsatzbereitschaft mit Unterstützung der Feuerwehren aus Kassel, Nieste und Kaufungen wieder hergestellt haben.
Die unverantwortliche Stimmungsmache der CDU in Niestetal ändert nichts daran: Der Brandschutz in Niestetal war und ist zu allen Zeiten sichergestellt“, erklärt die Ortsvereinsvorsitzende Martina Werner. Dies sei dem Einsatz von Andreas Siebert zu verdanken.

Die Niestetaler Bürgerinnen und Bürger brauchen sich nicht um ihre Sicherheit zu sorgen, so die Niestetaler SPD weiter. Der Dank der SPD gehe an die Niestetaler Feuerwehrleute, die ihre Freizeit für die Sicherheit der Bürger opfern.

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

22.03.2019, 18:30 Uhr Jahreshauptversammlung

Alle Termine

Für weitere Infos zu den Terminen auf "Alle Termine" klicken.

 

Jusos auf Facebook