You are currently viewing Mitgliederversammlung mit zahlreichen Ehrungen

Mitgliederversammlung mit zahlreichen Ehrungen

Am Freitag, den 29.10.2021 fand unter Einhaltung der gültigen Corona-Bestimmungen die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Niestetal statt. Nach den Jahresberichten des Vorstandes, der Arbeitsgruppen 60+ und der ASF sowie der Entlastung des Vorstands wurden Revisoren und Delegierte gewählt. Zwischen den einzelnen Wahlgängen sprachen Bürgermeister Marcel Brückmann und Bundestagsabgeordneter Timon Gremmels zu aktuellen Themen und der Bundestagswahl. 
Nach den Wahlen wurden unsere Jubilare Heinz Müller für 50-jährige Mitgliedschaft sowie Doris Hellwig und Wolfgang Wilde für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. 

Eine besondere Ehre wurde Werner Nicolaus zu Teil. Werner bekam für sein Engagement in den letzten Jahren die Willy-Brandt-Medaille verliehen. 

Insgesamt war es ein gelungener Abend und ein großer Dank an alle Helferinnen und Helfer! Des Weiteren geht ein großer Dank an den gesamten Vorstand und die vielen Wahlkampfhelferinnen und Wahlkampfhelfer für die Arbeit im vergangenen Jahr!