You are currently viewing Wir sagen DANKE: SPD bedankt sich bei ausgeschiedenen Kommunalpolitiker*innen und Unterstützer*innen

Allen ausgeschiedenen Kommunalpolitiker*innen und Unterstützer*innen
ein herzliches Dankeschön!

Jede Wahl bringt einen Wechsel und gleichzeitig einen Abschied von Gemeindevertreterinnen und -vertretern, sowie von Mitgliedern des Gemeindevorstands mit sich.

Es haben sich einige erfahrene und langjährige Kommunalpolitiker*innen von der politischen Bühne aus unseren Reihen der SPD verabschiedet. Die Gründe dafür waren unterschiedlich, dennoch haben alle eine Eigenschaft gemeinsam. Sie haben in den letzten Jahren oder sogar Jahrzehnten viel für Niestetal und für die SPD geleistet.

Wir bedanken uns bei:

• Jens Dieter Horn
  • Marcel Brückmann
  • Werner Nicolaus
  • Wolfgang Umbach
  • Klaus-Peter Tröbs
  • Dr. Werner Weißenborn
  • Hartmut Umbach
  • Klaus Fischer
  • Elke Bublitz
  • Harald Berge
  • Cornelia Reiss
  • Falk Gottschalck
  • Bärbel Knipp

Mit ihrem Abschied aus der SPD-Fraktion verlieren wir Menschen, mit denen wir in den letzten Jahren durch Dick und Dünn und Höhen und Tiefen gegangen sind. Wir sind dankbar, dass wir weiterhin auf ihr Wissen und ihre Erfahrung zurückgreifen können.

Mit viel ehrenamtlichem Engagement haben sie in den letzten Jahren Niestetal gestaltet und einen wichtigen Beitrag für unsere Gemeinde geleistet. In der Vergangenheit haben sie unseren Ort mit ihren Ideen verändert, verbessert und lebenswerter gemacht. Dafür haben sie viele Stunden mit Parteiarbeit verbracht. Sie haben ihre Zeit genutzt, um einen wichtigen Beitrag für alle Bürger*innen Niestetals zu erbringen.

Wir sagen DANKE:

Unser Dank gilt eurem Einsatz, euren Mühen und die Zeit, welche ihr für das Ehrenamt auf euch genommen habt.All das, lässt sich nur schwer in Worte fassen.

Leider lässt es die aktuelle Situation nicht zu, dass wir euch bisher persönlich und gebührend verabschieden konnten. Dies wird Rahmen der Möglichkeiten, zu entsprechender Zeit, nachgeholt. Dennoch sei hier bereits gesagt: Vielen Dank!

SPD Vorstand des Ortsverbandes und der Fraktion Niestetal