Wo drückt der Schuh?

Wo drückt der Schuh?

Stand Sandershausen
Unterwegs in Sandershausen

Mit einem großen roten Schuh ist die SPD Niestetal gerade in beiden Ortsteilen aufgefallen – Was steckt dahinter?

Unter dem Motto “Wo drückt der Schuh?” gehen wir auf die Bürgerinnen und Bürger zu und fragen, wie Niestetal attraktiver gestaltet werden kann. 

Festgehalten werden die Vorschläge, sowie Kritik auf unserer dafür gestalteten Postkarte und anonym im Schuh gesammelt. Außerdem besteht die Möglichkeit die Postkarten unter der genannten Adresse in den Briefkasten zu werfen.

Wir sehen in dieser Aktion, dass Bürgerbeteilung für uns von großer Bedeutung ist und werden die Vorschläge bewerten und in unsere Arbeit vor Ort einfließen lassen.

Es kamen schon jetzt äußerst spannende und interessante Gespräche zustande, beispielsweise über das Schwimmbad, Schottergärten oder Kinderbetreuung. Es hat uns gezeigt, dass wir diese Aktion fortsetzen werden!

Sie haben Anregungen oder benötigen noch eine Postkarte?

Sprechen Sie uns gerne persönlich oder unter info@spd-niestetal.de an.

Ebenfalls gibt es die Möglichkeit direkt auf unserer Homepage die Rückmeldung zu geben!

Stand Heiligenrode
Unterwegs in Heiligenrode