You are currently viewing SPD Niestetal wählt Brückmann erneut zum Bürgermeisterkandidaten

SPD Niestetal wählt Brückmann erneut zum Bürgermeisterkandidaten

Bei der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Niestetal am 13.10.2023 erhielt Marcel Brückmann 100 % der Stimmen. Mit seiner erneuten Kandidatur will Brückmann in seine zweite Amtszeit gehen. Die entsprechende Unterstützung aus seinem Ortsverein wurde am vergangenen Freitag deutlich. 

„Ich freue mich, dass Marcel sich für eine weitere Amtszeit entschieden hat. Er hat die Krisen dieser Zeit sehr gut bewältigt und leistet sehr viel für unsere Gemeinde. Wir werden ihn deshalb vollumfänglich auf den Weg in eine zweite Amtszeit unterstützten, damit Niestetal auch zukünftig in guten Händen bleibt.“ so der Ortsvereinsvorsitzende Jannik Donner.